Teamleiter Lager (m/w)

Cichon Personalmanagement GmbH

Krefeld

Personalarbeit

Krefeld

Teamleiter Lager (m/w) Cichon Personalmanagement GmbH Krefeld Verantwortung für die zweckmäßige Einsatzplanung der ihnen unterstellten Mitarbeiter; Unterstützung, konstante Förderung und Motivation der Mitarbeiter; kontinuierliche Optimierung der internen Prozesse; Kostenoptimierung; Lagerbestandsverwaltung.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Im Kaufmännischen Bereich In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Aktuell Suchen Wir Im Rahmen Einer Direkten Festanstellung Für Unser Renommiertes Kundenunternehmen In Krefeld Eine/n Teamleiter Lager (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Zweckmäßige Einsatzplanung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Unterstützung Konstante Förderung Und Motivation Der Mitarbeiter Kontinuierliche Optimierung Der Internen Prozesse Nach Kaizen- Oder 5s-prinzipien Kostenoptimierung überwachung Der Arbeitsergebnisse Anhand Geeigneter Kennzahlsysteme Annahme Und Einlagerung Von Teilen Und Materialien Erstellung Von Wareneingangsscheinen Einlagern Der Materialien Und Freischreiben Von Lagerplätzen Mittels Edv Lagerbestandsverwaltung Fachliche Anforderungen: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Einem Logistischen Schwerpunkt Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachmann Für Lagerlogistik (m/w) Mit Entsprechender Weiterbildung Mindestens Zweijährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Praxisorientierte Kenntnisse In Lager-transaktionen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen Und Sap Berechtigung Zur Führung Von Flurförderzeugen Führungserfahrung Kenntnisse In Lagerprozessen Wie Beispielsweise Kaizen Und 5s Grundkenntnisse In Der Englischen Sprache Persönliche Anforderungen: Proaktives Handlungsweise Und Unternehmerisches Denken Souveränes Auftreten Und Personalführungskompetenz Kommunikationsstärke Und Hands-on-mentalität Interesse Dann Sprechen Sie Uns Gerne An Und Informieren Sie Sich über Die Zu Besetzende Position Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Beate Nmyes (tel +49 (0) 2162-89770 -10) Gerne Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail: Bnmyes@-pmde Teamleiter Lager (m/w) Verantwortung Für Die Zweckmäßige Einsatzplanung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter Unterstützung Konstante Förderung Und Motivation Der Mitarbeiter Kontinuierliche Optimierung Der Internen Prozesse Kostenoptimierung Lagerbestandsverwaltung Krefeld

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Material Assessment Manager (m/f/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)